Japan (Ostern 2020, 2 Wochen)

Orte, die zu uns über Geschichte, Politik und Religion sprechen. Gärten, Tempel und Pagoden, die uns in ihren Bann ziehen. Friedenspark in Hiroshima, der uns mit dem Wahnsinn des Atomkriegs konfrontiert. Fudji-Nationalpark, der uns mit seinem berühmten Vulkan beeindruckt. Toba, wo wir die nach Perlen tauchenden Frauen bestaunen. Tokyo und Yokohoma, die uns das pulsierende Leben aufzeigen.


Impressionen


Erste Informationen

Ostern 2020, 13 Tage

 

Preis ca. CHF 7300.00 pro Person im Doppelzimmer, Einzelzimmerzuschlag CHF 2200.00. Der definitive Preis wird im Frühsommer 2019 bekannt, wenn Hotel- und Flugpreise feststehen.

 

In einer kleinen Gruppe reisen wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie z. B. dem Shinkansen von Tokyo nach Hiroshima und Himeji sowie mit Lokalzügen nach Nara und Toba. Unterwegs wohnen wir an vier verschiedenen Orten (Kyoto, Hiroshima, Hakone, Yokohama) in erstklassigen Hotels, welche mit drei bis fünf Sternen versehen sind.

 

Kathrin Laubacher begleitet die Gruppe. Sie arbeitete während eines Jahres in Japan.


Interesse?

Interessierte können sich unverbindlich über das Kontaktformular, info@rmf-reisen.ch oder hobuehler@bluewin.ch melden.